TT-News Tippspiel

In dieser Kategorie wird ein Tippspiel zum Spielbetrieb der drei Herrenmannschaften des TTC Rhina angeboten.

Einzige Voraussetzung ist eine kostenlose Registrierung bei tt-news. (Den entsprechenden Link findet ihr weiter unten).

Die Regeln sind ganz einfach:

Bis zum Spielbeginn einer jeden Begegnung kann getippt, danach ist eine Tippabgabe nicht mehr möglich.

Bei einem perfekten Tipp gibt es 7 Punkte (z.B. tatsächliches Ergebnis 9:2, getipptes Ergebnis 9:2).

Wenn am tatsächlichen Ergebnis nur knapp vorbeigeschrammt wurde (tatsächliches Ergebnis 9:2, getipptes Ergebnis 9:1 oder 9:3) gibt es immerhin noch 5 Punkte.

Bei einem falschen Ergebnis gibt es logischerweise 0 Punkte.

Sollte man sich für ein 8:8 entscheiden, das Spiel geht aber 7:9 bzw 9:7 aus, erhält man immer noch 2 Punkte, da das Trefferfenster bei einem Unentschieden kleiner ist.

Weitere Informationen findet ihr direkt im Tippspiel.

Hier geht es direkt zum Tippspiel -> Tippspiel TTC Rhina

Viel Spaß beim Tippen!