Saison 2019/20

Aktuelle Ergebnisse

So 22.09.2019

Fr 27.09.2019

Sa 19.10.2019

Sa 26.10.2019

Fr 01.11.2019

So 03.11.2019

SV 1964 Ermschwerd II  -  TTC GW Rhina

TTV Weiterode 1952 III  -  TTC GW Rhina

TTC GW Rhina  -  Eschweger TSV 1848

TTC GW Rhina  -  TTC 02 Dreienberg-Friedewald

TG 1863 Großalmerode  -  TTC GW Rhina

TTC GW Rhina  -  TV Germ. 1911 Nentershausen

9:1

8:8

5:9

9:3

9:4

9:5



TTC GW Rhina - TTC Richelsdorf                 3:9

Die Mannschaft hatte sich eigentlich eine Chance ausgerechnet, dementsprechend groß war die Enttäuschung nach der herben Niederlage. Sonntagsspiele sind augenscheinlich nicht ihr Ding.

Bis auf wenige Ausnahmen sah man spannende Spiele mit knappem Ausgang, leider meistens zu Gunsten der Gäste.

Das Doppel Zatloukal/Kunde sowie die Einzel von Björn Kunde und Roland Kotulla konnten die Niederlage zwar nicht verhindern aber etwas erträglicher erscheinen lassen.

 

Es sieht im Moment so aus, dass der Relegationsplatz das Ziel der Mannschaft sein sollte. 


TTC GW Rhina - TSV Jahn 1909 Weißenhasel               9:6

Ein wichtiger Sieg zum Verbleib in der Bezirksliga ist der Ersten Mannschaft des Vereins gelungen.

 

Im Heimspiel gegen den Tabellensechsten aus Weißenhasel kam die Mannschaft um MF Christian Heimroth dank einer guten Mannschaftsleistung und eines trotz Ersatz starken hinteren Paarkreuzes zum verdienten Sieg gegen Weißenhasel. Bis zum Stand von 4:4 lag man immer in Rückstand, doch dann wendete sich das Blatt und die knappe Führung konnte gegen Ende sogar noch ausgebaut werden. Die Punkte für Rhina holten Michael Heimroth/Sebastian Göder, Andreas Zatloukal, Christian Heimroth, Michael Heimroth (2) , Sebastian Göder (2) und Steffen Preuß (2). Im nächsten Heimspiel gegen Richelsdorf sollte nun an die gezeigte Leistung angeknüpft werden, da es gegen den punktgleichen Tabellen Nachbarn geht.