Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Herbert 30.12.2015 (Mittwoch, 30 Dezember 2015 11:31)

    Dem kann ich mich nur anschließen. 1000 Klicks sprechen eine eindeutige Sprache.
    Guten Rutsch und hoffentlich geht es sportlich so weiter. Bleibt gesund.

  • #9

    Christian Heimroth (Donnerstag, 24 Dezember 2015 11:44)

    Hallo liebe Sportkameraden / in ,
    Es ist wieder soweit, alle Jahre wieder, es steht Weihnachten vor der Tür....
    Wünsche allen aktiven und passiven Mitgliedern des TTC Rhina, ein frohes Fest und besinnliche Weihnachtstage ...
    Dir mein lieber Björn,
    Schapo...für die Arbeit, Mühe und Zeit..., für diese super gestaltete Homepage
    Frohe Weihnachten...

  • #8

    Sascha (Montag, 16 März 2015 21:00)

    Vielen Dank für Euren Gästebucheintrag. Schade, dass es gestern für Euch nicht ganz gereicht hat. Trotzdem eine tolle Leistung :-).

    Euch auch weiterhin viel Erfolg und alles Gute für den anvisierten Aufstieg.

    Sportliche Grüße aus Wellerode aus dem Landkreis Kassel.

  • #7

    Christian Heimroth (Mittwoch, 24 Dezember 2014 14:52)

    Hallo liebe Sportkameraden...,
    Wünsche allen Sportlern und Mitglieder des TTC Rhina, ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage, dazu ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015...

  • #6

    Bernd Gensler (Dienstag, 23 Dezember 2014 19:51)

    Allen meinen Tischtennisfreunden ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2015.
    Dir lieber Björn ein ganz besonderer Dank für die hervorragende Hompage!!
    Bis die Tage.

  • #5

    Herbert (Montag, 22 Dezember 2014 14:07)

    Ich wünsche allen meinen Sportfreunden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Danach geht's wieder in die Vollen.

  • #4

    Herbert (Donnerstag, 04 Dezember 2014 14:11)

    Die Bildergalerie macht Spaß. Toll

  • #3

    Björn (Montag, 01 Dezember 2014 05:43)

    Hallo ihr Zwei,
    freut mich, dass euch die Seite gefällt. Sie wird von Woche zu Woche wachsen ;)
    Das Lob für die Berichte geht an dieser Stelle an Herbert!

    Grüße

  • #2

    Matthias Heid (Sonntag, 30 November 2014 00:44)

    Hallo Björn,

    Ich kann hier nur mal eins sagen, Reschpekt!
    Hast du richtig gut gemacht diesen Internetauftritt.
    Die Berichte sind kurz, knakig und spannend als wenn du selbst dabei gewesen bist.
    Da kann man nur eins sagen-Daumen hoch!

    Gruß Matthias

  • #1

    Chrstian Stutz (Freitag, 14 November 2014 14:53)

    Na, dann will ich mal der erste sein. :-) Toll, das es endlich eine Seite vom Verein gibt und dann auch noch so eine. Klasse Leistung an den Ersteller der Seite. Ich freue mich schon darauf, wenn hier noch mehr Leben eingehaucht ist und man viele, hoffentlich überwiegend positive und erfolgreiche, Berichte und Infos einsehen kann über alle Beteiligten des Vereins und der Mannschaften. In diesem Sinne in allen Bereichen viel Erfolg, Gruß Stutzi